Freitagsfüller # 675

Nach einer regnerischen Arbeitswoche verwöhnt uns seit gestern die Sonne. Ich hoffe, dieser Wechsel mit angenehmen Regentagen und viel Sonne pendelt sich ein. Für mich wäre das der perfekte Wettermix. Diese Woche war eine normale Arbeitswoche. Es gab im Büro viel zu tun. Seit ein paar Tagen lese ich mich durch die Ernährungsratschläge von Doc Fleck und staune, welche Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung gelindert oder sogar beseitigt werden können. Wegen dem Mix aus Büro und dem Durchforsten des Ernährungsratgebers war bis gestern Abend leider keine Zeit, an meinem Nähprojekt weiterzuarbeiten. Heute könnte ich damit fertig werden und wenn dem so ist, stelle ich es dieses Wochenende Fotos und einen Beitrag davon auf meinem Blog online, damit hier neben Freitagsfüllern noch ein weiteres meiner Herzprojekte Platz findet.

Nun zum Freitagsfüller # 675. Einem Lückentext von Scrapimpulse.

  1. Ich warte auf nichts mehr. Man hat keine Zeit um zu (er-)warten. Wann immer es eine günstige Gelegenheit gibt etwas zu tun, ziehe ich es durch. Wer weiß wie viel Lebenszeit einem bleibt? Ich habe aufgehört, auf später… auf irgendwann… auf die Rente… zu verschieben. Das Leben ist jetzt!
  2. Gestern nähte ich die Bündchen an dem neuesten Regenbogenbody an (Bilder werden wie oben geschildert die Tage folgen, wenn er fertig ist). Ich versuche dabei, langsam und gründlich zu arbeiten – vor allem aber auch sorgfältig.
  3. Drei Dinge stehen auf meinem Tisch: mein Kaffee, ein Notebook und ein Telefon.
  4. Ab und an hat unser Kater seine 5 Minuten und rast wie ein Bekloppter durch die Wohnung… auch wenn er schon etwas älter ist, ist er machmal regelrecht übermütig.
  5. Was macht eigentlich ein Wissenschaftler, der sein Arbeitsleben der Erforschung von anderen Planeten gewidmet hat? Wie läuft sein Arbeitsalltag ab? Das wäre ein spannender Beruf.
  6. Ich mag Rhabarber.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meiner Nähmaschine – der Regenbogenbody muss noch fertig werden, morgen habe ich geplant, mich dem Wäscheberg zu widmen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Das ist vielleicht auch etwas für Sie:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert